Kooperationen

Liebe Leser,

gerne möchte ich eine neue Sparte in meinem Blog einführen – die Kooperationen.

Meine Artikel und Berichte sind alle von mir selbst verfasst und eigenes Gedankengut. Dennoch freue ich mich immer wieder über Anfragen von Unternehmen, Agenturen u.Ä., die im Rahmen von Kampagnen oder  Aktionen eine Zusammenarbeit wünschen. Im Rahmen dieser Kooperationen, verfasse ich redaktionelle Beiträge, entwerfe Rezepte oder gebe Rezeptideen und biete entsprechende Foodshootings und Foodstylings an. Die Bewertungen oder Beschreibungen der Produkte, Artikel und Leistungen führe ich gewissenhaft und kritisch durch, zumal ich mir aber das Recht vorbehalten möchte, meine persönliche Meinung einfließen lassen zu können oder zumindest Beweggründe zu schildern, warum ich nun diese Kooperation eingegangen bin…Kooperationen dieser Art machen mir Spaß, fordern mich und ich bin zu 100% dabei.

Aus rechtlichen aber auch aus rein informativen Gründen, sind all diese Kooperationen im Artikel deutlich erkennbar und entsprechend ausgewiesen.

Zudem ist noch zu erwähnen, dass ohne Euch Leser, ohne Kooperationspartner, Blogger-Events und ohne den Austausch mit Euch im Allgemeinen, wäre dieser Blog bestimmt nicht mit so viel Liebe und Leidenschaft geführt.

Gerne möchte ich einige dieser bisherigen Kooperationen und Blogger-Events kurz aufführen:

 

Ein toller Kooperationspartner ist das liebe Team von KptnCook geworden, laut Computerbild Deutschlands beliebteste Koch-App! KptnCook App.

 

Blogger Event bei „Lecker“ / Bauer Media Verlag (s. Artikel: http://www.erdbeeren-und-anderes-gemuese.de/mein-erstes-bloggerevent/ )

Bei einem Foto-Workshop von der Zeitschrift Lecker habe ich zu den Gewinnern gezählt und habe mit dem Team von Arla Kaergarden einen unvergesslichen Tag verbracht.

 

Für die media consulta International Holding AG habe ich im Rahmen einer Kampagne für die Produkte Prosciutto di San Daniele & Grana Padano ein Foodshooting/Foodstyling mit einem Rezeptbeispiel erarbeitet (s. Artikel http://www.erdbeeren-und-anderes-gemuese.de/bella-italiavorspeisenteller-mit-prosciutto-di-san-daniele-grana-padano-kapernaepfel-oliven-champignons-und-zucchini-sowie-risotto-mit-vanillebutter-spargel/ )

 

Für web-netz GmbH mit dem dazugehörigen Online-Versandshop habe ich eine Produktvorstellung und Test in Verbindung mit einem Kinder-Fotoshooting angeboten. (s. Artikel http://www.erdbeeren-und-anderes-gemuese.de/carne-vale/ )

 

Wenn Ihr Produkt auch gut zu meinem Blog passt und Sie gerne mit mir zusammen arbeiten möchten, kontaktieren Sie mich doch einfach ganz unverbindlich unter blog@erdbeeren-und-anderes-gemuese.de .

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,

Christian