Gesunde Erfrischung…!

Der Sommer ließ irgendwie auf sich warten…Hin und wieder ein paar schöne Tage, aber im Grunde war es kein „richtiger“ Sommer…Aber der August ist ja noch nicht vorbei…Unser heiß ersehnter Sommerurlaub liegt nun ein paar Stunden hinter uns und zurückblickend, haben wir einmal wieder Glück mit dem Wetter gehabt…An der Nordsee ist es damit so eine Sache…Ich kenne noch Zeiten, da habe ich als Kind stundenland im Strandkorb gewartet, eingemümmelt in Decken und T-Shirts, bis endlich der Regenschauer innehielt und von dannen zog…Und das schönste daran war, dass es am nächsten Tag wieder genauso war…Rudi Carrell lag mir in den Ohren, mit „…wann wird´s mal wieder richtig Sommer…“…Doch dieses Jahr hatten wir und die Kinder Glück und Petrus hat es gut mit uns gemeint…Den einzigen Regentag haben wir im Schwimmbad verbracht und hatten eben so viel Spass. Ich denke, dass ich noch eine Seite anlegen werden, auf denen ich mal die Sommereindrücke platzieren werde….

Ja, der Sommer…immer wieder eine spannende Jahreszeit…

Worauf man sich aber eigentlich immer verlassen kann, sind die Trendentwicklungen…Jedes Jahr erleben wir eine Trendwelle, die uns „Neues“ zeigt und unseren Horizont wieder erweitern lässt…Im Moment erleben wir (unter vielen anderen Bereichen) einen ausgesprochen, sich stark entwickelnden Trend im Bereich der Gesundheitsernährung. Auf diesem Gebiet ist so viel Bewegung, wie kaum einem anderen Bereich. Dieses Jahr (zumindest in Europa) zeigt sich der Trend der Aromawasser…Vor einigen Jahren hätte man dabei wahrscheinlich direkt an „Echt Kölnisch Wasser“ gedacht, aber weit gefehlt..Gemeint sich erfrischende Kaltgetränke, bestehend aus Wasser und Früchten, sogar auch Obst, in denen sich die Vitamine auflösen und Antioxidantien freigeben…

Der Detox Drink schlechthin…

Ich habe mich mal vorsichtig diesem neuen Medium genähert und ich muss sagen, ich bin positiv Überrascht…

healthy_drink1

 

 

 

 

 

© Christian Heinen

Hat Dir dieser Artikel gefallen?
Registriere Dich heute und erhalte die neuesten Blogartikel, Tipps und Empfehlungen. Deine Email Adresse wird nicht weitergeben oder verkauft.
Powered by Optin Forms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.