Caesar Salad Wrap…

Ein Mann hat mir vor langer Zeit einmal gesagt, ich müsse lernen, öfter und besser „outsite of the box“ zu schauen. Ich habe zunächst einmal gelernt, wie recht er hatte und wie wichtig eine solche Eigenschaft ist…

Im folgenden Rezept bin ich anscheinend diesem Rat unbewusst gefolgt und habe einen Caesar Salad Wrap kreiert…Einfach nur lecker, also gleich nachmachen…;-)

haehnchenbrust

cesar_wrap

 

 

 

 

 

 

 

Zutaten Caesar Salad Sauce:

  • Joghurt
  • Zitrone (Zesten und Saft)
  • Parmesan
  • Salz, Pfeffer, Olivenöl, Essig
  • Anchovis
  • Senf

© Christian Heinen

Hat Dir dieser Artikel gefallen?
Registriere Dich heute und erhalte die neuesten Blogartikel, Tipps und Empfehlungen. Deine Email Adresse wird nicht weitergeben oder verkauft.
Powered by Optin Forms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.